12.8.08

Grabung Bielefeld – Sparrenburg – Tag 24


Heute wieder ein kurzer Blog: Morgens alles wie gehabt, wir haben aber ab heute zwei weitere Ausgräber: Samuel und eine Frau, deren Namen ich nicht weiß!
Da das Wetter heute so unbeständig war, machten wir viele Pausen und arbeiteten nur bis ca. 14:30 Uhr. Dann gingen Miri, Kathrian und ich noch nen Kaffee trinken, während die anderen beiden zum Friseur gingen.
Danach ging Miri Heim und wir beiden anderen durchstöberten ein Musikgeschäft, wo es runtergesetzte Noten usw. gab: Ich legte mir ein Klarinetten-Fluch-der-Karibik-Noten-Heft zu XD
Schnell nach Hause, bevor es weiterregnet, dann ab in die Wanne (nachdem ich Miri beruhigt hatte, die genervt war, weil die anderen beiden 10 Minuten vor der Tür hatten warten müssen (2 Schlüssel für 5 Leute -> Stress) und sie nun nicht mehr mit ihr sprachen).
Nach einem ausgiebigen Honig-Schwarzteebad (mir sind die Badezusätze ausgegangen -> improvisieren!) ab an den PC, bissl gemalt, gechattet, dann Spaghetti mit Knoflsauce gekocht und jetzt dann irgendwann ins Bett – morgen müssen wir erst um 9:00 Uhr antreten, weil wir einen „Betriebsausflug“ auf andere Grabungen machen!
Momentan gewittert es richtig feste, ich leg mich jetzt ins Bett!
Nachti!

Keine Kommentare: